Hallo Minikicker - Lust auf Fußball?

Ihre Tochter oder ihr Sohn ist erst 4 oder 5 Jahre und will Fußball spielen oder es erst mal ausprobieren? 

Dann sind sie bei unseren Minikicker genau richtig. Bei uns finden die Kinder den idealen Einstieg, denn wir führen die Kinder spielerisch heran. Ziel dieser Spielstunden ist es, die Kinder, mit fußballspezifischen Übungen an den Ball zu gewöhnen und natürlich, wenn möglich, die Leidenschaft für den Fußball zu wecken.

Minikicker - Jahrgänge 2014/15

Trainerteam

Choman Alimustafa        0163-2059309 

Wilhelm Schlipp             0175 1845138       1.vorsitzender@jsgerft01.de

Trainingszeiten:

Samstag 10:30 Uhr -ca. 12:00 Uhr 

Please reload

Langfristiger Erfolg
Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass die Minikicker der JSG Erft 01 Euskirchen sehr guten Anklang finden und jede Woche gut besucht sind. Spielerische Bewegungsübungen und Fußball spielen sind die wesentlichen Inhalte dieser Gruppe. Hier wollen wir mit den Eltern den Grundstein für die nächsten Jahre bei der JSG Erft 01 Euskirchen legen.

Wenn sie mit ihrem Kind auch einmal vorbeikommen möchten, sind sie natürlich herzlich eingeladen. Die Minikicker trainieren immer samstags ab 10.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kuchenheim oder in der Halle der Grundschule - direkt neben dem Sportplatz.

Kommen sie einfach vorbei und machen sie mit! Wir freuen uns auf sie!

Jugendsportgemeinschaft Erft 01 Euskirchen e.V.

  • Facebook Social Icon